Kabel zum Laden Ihres Fisker an herkömmlichen Schuko-Steckdosen
Wenn Sie auf der Suche nach Ladekabeln sind, um Ihren Fisker an einer Haushaltssteckdose zu laden, stöbern Sie durch unser umfangreiches Sortiment an Ladezubehör.
Es gibt übrigens unterschiedliche Bezeichnungen für Schuko-Ladekabel – oft werden diese auch ICCB-Ladekabel oder Notladekabel genannt. Schuko-Ladekabel eignen sich nicht nur zum Laden von vollelektrischen Fahrzeugen, sondern auch für Plug-in-Hybride. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an unterschiedlichen Schuko-Ladekabeln, sodass Sie das Modell mit den Eigenschaften und Funktionen wählen können, das am besten zu Ihren Anforderungen passt. Mit einem Schuko-Ladekabel können an einer normalen Steckdose theoretisch bis zu 16 A / 3,7 kW erreicht werden. Um Sicherheitsrisiken zu vermeiden (z. B. Überhitzung), sollten Sie Ihr Fahrzeug jedoch nur über sehr kurze Zeit mit einer so hohen Ladeleistung laden.
Die folgenden Ladekabel eignen sich dazu, Ihren Fisker an einer Haushaltssteckdose zu laden:
Unsere Kabel-Empfehlung
Sie suchen nach einer konkreten Produktempfehlung: Das dé Schuko-Ladekabel Typ 2 mit einstellbarer Ladeleistung (3,7 kW | 16 A | 6 m) ist derzeit ein besonders nachgefragtes Modell. Da so gut wie alle Fisker-Modelle über einen Typ 2-Anschluss verfügen, ist das Typ 2-Schukoladekabel auch mit so gut wie allen Fahrzeugen von Fisker kompatibel. Mit dem Steckdosenladekabel laden Sie Ihren Fisker mit bis zu 3,7 kW (entspricht 16 A). Mit einer Kabellänge von 6 m sind Sie für jede (auch komplizierte) Lade-Situation gerüstet. Das Ladekabel von dé ist derzeit zu einem besonders attraktiven Preis von 114,95 € erhältlich.
114,95 €
Zum AngebotOriginal-Ladekabel von Fisker
Fisker bietet Ladekabel an, die original mit dem Fahrzeug mitgeliefert oder gekauft werden können. Das Nachkaufen eines Fisker-Ladekabels zum Schuko-Laden ist eine Möglichkeit. Zuverlässige und hochwertige Schukoladekabel für Fisker gibt es aber auch von Drittherstellern.
Ladekabel von Drittanbietern zu günstigeren Preisen
Ihr Fisker ist mit solchen Ladekabeln kompatibel, auch wenn sie nicht vom Hersteller selbst stammen. Dadurch haben Sie auch eine größere Auswahl, was die Modelle und den Funktionsumfang und Eigenschaften wie Kabellänge oder Design betrifft. Der Kauf eines gebrauchten Ladekabels zum Laden an Steckdosen ist in vielen Fällen die günstigste Option. Hier empfehlen wir darauf zu achten, dass das Ladekabel einen neuwertigen Eindruck macht und zu testen, ob es voll funktionsfähig ist.
Hinweis zum Laden an Schuko-Steckdosen
Wir empfehlen vor dem Laden an normalen Steckdosen einen qualifizierten Elektriker damit zu beauftragen, die Hauselektrik zu überprüfen, um kein Sicherheitsrisiko einzugehen.
Tipp: THG-Prämie nicht vergessen
Die THG-Quote ist eine einfache Möglichkeit, mit Ihrem rein-elektrischen Fisker Geld zu verdienen – Sie sind dazu berechtigt jährlich Ihre THG-Quote zu verkaufen. Nicht jeder THG-Vermittler bietet die gleichen Prämien an – generell gibt es Sofort-, Fix- und Flex-Optionen. Schauen Sie sich unseren aktuellen THG-Vergleich an und finden Sie die Prämienoption, die zu Ihnen passt.
Weitere Ladeprodukte passend zu Fisker
Nutzen Sie unseren umfangreichen Fahrzeugfinder und finden Sie heraus, welches Ladezubehör zu Ihrem Fahrzeug passt. Noch schneller geht es, wenn Sie hier Ihr Fahrzeug auswählen:
Fragen zum richtigen Ladezubehör? Wir helfen weiter!
Wir wissen, welche Ladekabel mit Ihrem Fisker kompatibel sind. Schreiben Sie Ihre Frage unten als Kommentar und wir werden uns schnellstmöglich zurückmelden. Sie haben Fragen zum Thema Laden oder wollen sich mit anderen austauschen? Treten Sie jetzt unserer Facebook-Gruppe E-Auto laden bei!